Entzündliche Darmerkrankungen Tatsache …

Entzündliche Darmerkrankungen Tatsache …

Entzündliche Darmerkrankungen Tatsache ...

ePublications

Entzündliche Darmerkrankungen Fact Sheet

Drucken Sie diese Tatsache Blatt

Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (IBD) ist der Name einer Gruppe von Erkrankungen, bei denen der Darm (Dünn- und Dickdarm oder Darm) entzündet (rot und geschwollen). Diese Entzündung verursacht Symptome wie zum Beispiel:

  • Schwere oder chronische (fast die ganze Zeit) Schmerzen im Unterleib (Bauch)
  • Durchfall — kann blutig sein
  • Unerklärlicher Gewichtsverlust
  • Appetitverlust
  • Blutungen aus dem Rektum
  • Gelenkschmerzen
  • Hautprobleme
  • Fieber

Die Symptome können von leichter bis schwerer. Auch können die Symptome kommen und gehen, manchmal gehen weg für Monate oder sogar Jahre zu einem Zeitpunkt. Wenn Menschen mit IBD Symptome beginnen wieder zu haben, werden sie sagen, einen Rückfall mit oder Flare-up. Wenn sie keine Symptome haben, ist die Krankheit gesagt haben, in Remission gegangen.

Die häufigsten Formen von IBD sind Colitis ulcerosa (UHL-sur-uh-tiv koh-Leye-tiss) und Morbus Crohn (krohnz) Krankheit. Die Krankheiten sind sehr ähnlich. In der Tat haben die Ärzte manchmal eine harte Zeit, herauszufinden, welche Art von IBD eine Person hat. Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Krankheiten ist die Teile des Verdauungstraktes sie beeinflussen.

Colitis ulcerosa wirkt sich auf die obere Schicht des Dickdarms, neben denen der Stuhl ist. Die Krankheit verursacht Quellung und kleine offene Wunden oder Geschwüre, die auf der Oberfläche der Auskleidung zu bilden. Die Geschwüre können Eiter bluten und produzieren. In schweren Fällen von Colitis ulcerosa, schwächen können Geschwüre die Darmwand so viel, dass ein Loch entsteht. Dann wird der Inhalt des Dickdarms, einschließlich Bakterien, spill in die Bauch (Bauch) Hohlraum oder Leck in das Blut. Dies führt zu einer schweren Infektion und erfordert eine Notoperation.

Morbus Crohn können alle Schichten der Darmwand beeinträchtigen. Bereiche des Darmes am häufigsten betroffen sind der letzte Teil des Dünndarms, dem Ileum, und der erste Teil des Dickdarms genannt. Aber Morbus Crohn kann jeden Teil des Verdauungstraktes betreffen, vom Mund bis zum Anus. Entzündungen bei Morbus Crohn tritt häufig in patches, mit normalen Bereichen auf beiden Seiten eines erkrankten Bereich.

Bei Morbus Crohn, Schwellungen und Narbengewebe kann die Darmwand zu verdicken. Dies engt den Durchgang für Nahrung, die verdaut wird. Der Bereich des Darmes, die verengt ist, wird eine Stenose (strik-choor) genannt. Auch kann tiefe Geschwüre verwandeln sich in Tunneln, genannt Fisteln (FISS-choo-luhss), die verschiedene Teile des Darms verbinden. Sie können auch zu den nahe gelegenen Organe, wie die Blase oder der Vagina, verbinden oder an der Haut verbinden. Und wie bei Colitis ulcerosa, können Geschwüre verursachen ein Loch in der Wand des Darms zu entwickeln.

IBD ist nicht das gleiche wie das Reizdarmsyndrom (IBS), obwohl die Symptome ähnlich sein können. Im Gegensatz entzündlicher Darmerkrankung, wird IBS keine Entzündung oder Schädigung im Darm führen.

Bei vielen Menschen mit IBD, können Medikamente die Symptome zu kontrollieren. Aber für Menschen mit schweren IBD, ist eine Operation manchmal notwendig. Mit der Behandlung, führen die meisten Menschen mit IBD erfülltes und aktives Leben.

Niemand weiß sicher, was bewirkt, dass entzündliche Darmerkrankungen (IBD). Experten glauben, dass abnorme Wirkung einer Person, das Immunsystem IBD auslösen können. Das Immunsystem besteht aus verschiedenen Zellen und Proteinen besteht. Normalerweise schützt das Immunsystem des Körpers vor Infektionen, die durch Viren oder Bakterien verursacht werden. Sobald die Infektion aufgeklärt, das Immunsystem "schaltet aus."

Aber bei Menschen mit IBD, das Immunsystem scheint zu normalen Bakterien im Verdauungstrakt zu überreagieren. Und sobald es anfängt zu arbeiten, schlägt das Immunsystem "abgeschaltet." Dies bewirkt, dass die Entzündung, die Schäden des Verdauungstraktes und verursacht Symptome.

IBD läuft in Familien. Dies deutet darauf hin, dass vererbte Faktoren spielen Gene eine Rolle bei der Entstehung von IBD bezeichnet. Experten glauben, dass bestimmte Gene das Immunsystem in IBD zu überreagieren verursachen kann.

Stress und dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel verursachen IBD nicht. Aber beide können IBD Symptome verschlimmern.

Ja. Entzündlicher Darmerkrankung (IBD) außerhalb des Verdauungstrakts eine Reihe von Problemen verursachen.

Ein häufiges Problem, dass wegen Blutverlust aus dem Verdauungstrakt auftritt, ist Anämie (uh-NEE-mee-uh). Anämie bedeutet, dass die Menge des gesunden roten Blutkörperchen, die Sauerstoff zu den Organen führen, unter dem Normalwert liegt. Dies kann eine Person machen sehr müde fühlen.

Andere gesundheitliche Probleme sind:

  • Arthritis und Gelenkschmerzen
  • Schwache Knochen und Knochenbrüche
  • Die Entzündung im Auge und andere Augenprobleme
  • Leberentzündung
  • Gallensteine
  • Rote Beulen oder Geschwüre auf der Haut
  • Nierensteine
  • Verzögerte Pubertät und Wachstumsprobleme (bei Kindern und Jugendlichen)
  • In seltenen Fällen, Lungenprobleme

Einige dieser Probleme werden durch eine schlechte Absorption von Nährstoffen verursacht. Andere sind aufgrund der Entzündung in Teilen des Körpers außer dem Verdauungstrakt.

Einige dieser Probleme besser, wenn der IBD behandelt wird. Andere müssen separat behandelt werden.

Eine normale Verdauungssystem bricht Nahrung in Nährstoffe. Nährstoffe sind Proteine. Kohlenhydrate. Fette. Vitamine. und Mineralien. Der Körper braucht Nährstoffe für Energie und gesund zu bleiben.

Der Verdauungstrakt läuft vom Mund bis zum Anus. Wenn Sie essen, geht es aus dem Mund, Sie Ihre Speiseröhre und in den Magen. Von dort geht es in Ihrem Dünndarm, wo die Nährstoffe in den Blutkreis absorbiert werden. Übrig gebliebene Wasser und feste Abfälle dann nach unten in Ihrem Dickdarm, wo das meiste Wasser wird zurück in das Blut aufgenommen. Feste Abfälle aus dem Körper aus dem Anus als Stuhlgang.

Wenn der Dünndarm entzündet wird, wie bei Morbus Crohn, ist es weniger in der Lage Nährstoffe aus der Nahrung zu absorbieren. Diese Nährstoffe lassen den Körper in den Stuhlgang. Dies ist ein Grund, warum Menschen mit Morbus Crohn nicht genug Nährstoffe erhalten, zusammen mit nicht viel Appetit haben. Auch die unverdaute Nahrung, die in den Dickdarm geht macht Wasseraufnahme härter. Dies bewirkt, dass eine wässrige Stuhlgang oder Durchfall.

Bei Colitis ulcerosa, absorbiert der Dünndarm Nährstoffe, wie es sollte. Aber Entzündung im Dickdarm hält sie Wasser absorbieren, was zu Durchfall.

Obwohl entzündliche Darmerkrankung (IBD) in jeder Gruppe von Menschen, auftreten kann, ist es häufiger unter:

  • Menschen, die ein Familienmitglied mit IBD
  • Jüdische Menschen europäischer Abstammung
  • weiße Menschen
  • Menschen, die in Städten leben
  • Menschen, die in den Industrieländern leben

Rauchen scheint auch eine Person, die Gefahr des Erhaltens IBD zu beeinflussen. Menschen, die rauchen, sind eher Morbus Crohn, aber weniger wahrscheinlich zu entwickeln, Colitis ulcerosa zu entwickeln.

Experten glauben, dass so viele wie 1 Million Menschen in den Vereinigten Staaten IBD haben. Die meisten Menschen mit IBD beginnen die Symptome im Alter zwischen 15 und 30 zu haben.

Wenn Sie denken, Sie entzündliche Darmerkrankungen (IBD) haben, mit Ihrem Arzt sprechen. Sie oder er wird Ihre Gesundheit Geschichte, eine körperliche Untersuchung und verschiedenen Tests verwenden, um herauszufinden, ob Sie IBD haben und, wenn ja, welche Art.

Tests verwendet IBD zu diagnostizieren sind:

  • Bluttests. Eine Probe von Blut in einem Labor untersucht Anzeichen einer Entzündung und Anämie zu finden.
  • Stuhlprobe. Eine Probe eines Stuhlgang ist für Blut getestet. Es wird auch auf Anzeichen einer Infektion getestet, die ein Aufflammen von IBD auslösen können.
  • Koloskopie oder Sigmoidoskopie. Für beide Tests wurde eine lange dünne Röhre mit einer brennenden Kamera im Inneren der Spitze wird in den Anus eingeführt. Das Bild erscheint auf einem Fernsehbildschirm. Ein sigmoidocospy (SIG-moi-DOSS-kuh-pee) ermöglicht es dem Arzt die Auskleidung des unteren Teil des Dickdarms zu sehen. Eine Koloskopie (koh-lon-OSS-koh-pee) ermöglicht es dem Arzt die Auskleidung des gesamten Dickdarms und oft den letzten Teil des Dünndarms zu sehen. Der Arzt wird dann in der Lage sein, alle Entzündungen, Blutungen oder Geschwüre zu sehen. Während der Prüfung kann der Arzt eine Biopsie (BY-op-See). Dies beinhaltet eine Gewebeprobe aus der Schleimhaut des Verdauungstraktes mit einem Mikroskop zu betrachten, nehmen.
  • Röntgenstrahlen mit Barium. In diesem Verfahren wird eine dicke, kalkhaltigen Flüssigkeit genannt Barium wird zur Beschichtung verwendet, um die Auskleidung des Verdauungstrakts. Dann Röntgenstrahlen getroffen werden. Bereiche mit Barium beschichtet zeigen weiß auf einem Röntgenfilm auf. Dies ermöglicht es dem Arzt auf Anzeichen von IBD zu überprüfen. Die Barium kann als Einlauf getrunken oder gegeben sein.
  • Computerized Axial Tomography (CT oder CAT-Scan). Ein CT nimmt Röntgenstrahlen aus verschiedenen Winkeln um den Körper herum. Der Arzt untersucht die Bilder mit einem Computer auf Anzeichen von Colitis ulcerosa zu suchen.
  • Die Kapselendoskopie. Regelmäßige Endoskopien und Koloskopien kann nicht in Ihrem Dünndarm erhalten. Aber die Ärzte können den Dünndarm durch eine Kapselendoskopie (en-DAHS-kuh-pee) untersuchen. Eine Kapselendoskopie ist eine kleine, pillenförmige Kamera. Sie schlucken die Pille, die dann durch Ihr Verdauungssystem bewegt. Es nimmt Video des Dünndarms und sendet das Video an einen Monitor, auf dem Ihr Arzt es beobachten kann. Kapsel endoscopies kann nicht verwendet werden, wenn es eine Verengung des Verdauungssystems ist.

Es dauert oft eine Weile für Ärzte IBD zu diagnostizieren. Dies liegt daran, IBD-Symptome variieren und sind vergleichbar mit denen von vielen anderen Problemen.

Da die Ärzte nicht wissen, was entzündliche Darmkrankheit verursacht, gibt es keine bewährte Methode, um es zu verhindern.

Behandlungen für chronisch entzündliche Darmerkrankungen (IBD) können gehören:

  • Arzneimittel
  • Chirurgie
  • Änderungen in den Lebensmitteln, die Sie essen — einige Leute bestimmte Diäten finden folgende hilft, ihre Symptome lindern.
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Reduzierung von Stress und genug Ruhe

Wenn Sie IBD haben, wird Ihre Behandlung sind abhängig von:

  • Ihre Symptome und wie schwer sie sind
  • Welcher Teil Ihres Verdauungstrakt betroffen
  • Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, außerhalb des Verdauungstraktes

Die meisten Menschen mit IBD nehmen Medizin ihre Symptome zu kontrollieren. Wenn Medikamente nicht ihre Krankheit kontrollieren können, werden einige Leute operiert werden müssen.

Arzneimittel zur Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) reduzieren die Entzündung, die Symptome lindern und Schübe zu verhindern. Jeder Patient ist anders. Was kann für eine Person mit IBD arbeiten kann nicht für andere arbeiten. Sie müssen möglicherweise mehrere verschiedene Medikamente zu versuchen, bevor Sie einen oder mehrere, die für Sie am besten funktionieren. Sie sollten im Auge behalten, wie gut die Medikamente arbeiten, irgendwelche Nebenwirkungen, und melden Sie alle Details zu Ihrem Arzt. Die folgenden Arten von Medikamenten verwendet werden, IBD zu behandeln:

Die meisten Menschen mit leichten Fällen von IBD bis mäßig zunächst mit Arzneimitteln, die als aminosalicylates (uh-MEE-noh-suh-LISS-uh-layts) behandelt. Sie werden als Pillen, durch einen Einlauf gegeben, oder in einem Zäpfchen, je nachdem, welcher Teil des Verdauungstraktes entzündet ist. Mögliche Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Durchfall und Kopfschmerzen.

Kortikosteroide (KOR-TIH-koh-Steer-oids) sind kraftvoll und schnell wirkende Medikamente, die das Immunsystem unterdrücken. Sie sind für kurze Zeit gegeben IBD-Schübe zu behandeln. Sie sind nicht langfristig aufgrund der möglichen schweren Nebenwirkungen gegeben. Nebenwirkungen können ein erhöhtes Risiko einer Infektion, Knochenschwund, Diabetes sind. und Bluthochdruck. Kortikosteroide sind in der Regel als Pillen genommen. Aber für Menschen, die nicht auf die Pillen, können sie durch einen Einlauf gegeben werden, in ein Suppositorium, oder in das Blut injiziert.

Wie Kortikosteroide, Immunmodulatoren (ih-myuh-noh-MAH-juh-lay-turs) das Immunsystem unterdrücken. Sie können eine lange Zeit in Anspruch nehmen zu arbeiten (so viel wie 6 Monate für volle Wirkung). Aber im Gegensatz zu Kortikosteroiden, können sie einen Rückfall längerfristig zu verhindern. Sie werden oft zusammen mit Kortikosteroiden gegeben. Da die Krankheit langsam reduziert wird, unter Kontrolle und der Immunmodulator zu arbeiten beginnt, das Corticosteroid-Dosis gebracht wird. Wie Kortikosteroiden können diese Medikamente das Risiko einer Infektion erhöhen. Andere Nebenwirkungen sind selten, aber kann zu Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen. Immunmodulatoren sind in der Regel als Pillen genommen, aber einige injiziert werden.

Biologic Therapien sind Proteine, die Substanzen im Körper blockieren, die eine Entzündung hervorrufen können. Biologics zur Behandlung von IBD Block eine Substanz Tumornekrosefaktor alpha genannt (TNF-alpha). Anti-TNF-alpha-Therapien sind seit Jahren verwendet, Crohn-Krankheit zu behandeln, und sind nun für Colitis ulcerosa eingesetzt. TNF-alpha-Blockade kann die Entzündung zu verringern, die die Symptome von IBD zu verbessern. Anti-TNF-alpha-Therapien wie Infliximab (in-FLIK-sih-mab), Adalimumab (A-duh-LIM-uh-mab) und Certolizumab (SER-Toe-LIZ-oo-mab) verwendet werden, zur Behandlung von Menschen mit mittelschweren bis schweren IBD, wenn andere Therapien nicht funktionieren. Infliximab wurde auch verwendet, Menschen mit Morbus Crohn zu behandeln, die geöffnet haben, Trockenlegung Fisteln.

Infliximab wird intravenös (in die Vene) durch einen Arzt oder eine Krankenschwester. Aber Adalimumab und Certolizumab kann durch Injektion unter die Haut zu Hause eingenommen werden.

Diese Therapien können die Fähigkeit Ihres Körpers zur Bekämpfung von Krankheiten zu senken. Dies kann Ihre Chancen auf einen schweren oder sogar lebensbedrohlichen Infektion erhöhen. Andere Nebenwirkungen gehören Magenschmerzen, Hautausschlag und Übelkeit.

Antibiotika werden verwendet, um Menschen mit Morbus Crohn zu behandeln, aber sind in der Regel nicht auf Menschen mit Colitis ulcerosa. Antibiotika können durch Strikturen, Fisteln, oder eine Operation verursacht das Wachstum von Bakterien im Dünndarm zu reduzieren. Experten glauben, dass Antibiotika auch durch Unterdrückung des Immunsystems helfen können.

Antibiotika werden in der Regel als Pillen genommen. Nebenwirkungen können Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Die langfristige Verwendung von einer Art von Antibiotikum kann Kribbeln in den Händen und Füßen verursachen. Wenn Sie diese Nebenwirkung entwickeln, informieren Sie Ihren Arzt sofort. Das Arzneimittel sollte gestoppt und nicht wieder gestartet werden.

Medikamente, die Durchfall und Schmerzen lindern werden manchmal verwendet, IBD Symptome zu behandeln. Aber es ist wichtig, mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie over-the-counter Drogen. Einige können sich Ihre Symptome verschlimmern.

Bei Patienten, die aufgrund von Durchfall dehydriert sind, können mit Flüssigkeit und Mineralien behandelt werden. Menschen mit Morbus Crohn sind manchmal Nahrungsergänzungsmittel gegeben.

Manchmal schwere entzündliche Darmerkrankung (IBD) wird nicht besser mit der Medizin. In diesen Fällen können Ärzte empfehlen Chirurgie zu reparieren oder beschädigte Teile des Darms entfernen. Es gibt verschiedene Arten von Operationen verwendet IBD zu behandeln.

Chirurgie für Colitis ulcerosa

Etwa 25 bis 40 Prozent der Menschen mit Colitis ulcerosa müssen in ihrem Leben an einem gewissen Punkt der Operation. Chirurgie, die den gesamten Dickdarm entfernt vollständig Colitis ulcerosa zu heilen. Nach der Dickdarm entfernt wird, Chirurgen führen eine von zwei Arten von Operationen, damit der Körper von Lebensmittelabfällen loszuwerden:

  • In einem Verfahren wird eine kleine Öffnung in der Frontseite der Bauchwand gemacht. Dann wird das Ende des Ileums durch das Loch gebracht wird. Dies ermöglicht Abfall aus dem Körper heraus zu entleeren. Ein externer Beutel wird über die Öffnung getragen, um den Abfall zu sammeln, und der Patient leert den Beutel mehrmals täglich.
  • In einem anderen Verfahren legt der Chirurg das Ileum an der Innenseite des Afters, wo das Rektum war, einen inneren Beutel zu schaffen. Abfall wird in dem Beutel gespeichert und gelangt aus dem Anus in der üblichen Weise.

Chirurgie für Morbus Crohn

Über 65 bis 75 Prozent der Menschen mit Morbus Crohn müssen in ihrem Leben an einem gewissen Punkt der Operation. Die Operation kann Symptome und Behebung von Problemen, wie Strikturen, Fisteln oder Blutungen im Darm zu entlasten. Die Operation kann Morbus Crohn Symptome lindern. Aber da Morbus Crohn in Flecken auftritt, kann eine Operation nicht die Krankheit zu heilen. Wenn ein Teil des Dünn- oder Dickdarms entfernt wird, beeinflussen die Entzündung kann dann den Teil neben dem Abschnitt, der entfernt wurde.

Arten von Operationen für Morbus Crohn sind:

strictureplasty (Strik-chur-PLASS-T-Stück). In dieser Operation, weitet sich der Arzt den verengten oder verengt, Bereich, ohne irgendeinen Teil des Dünndarms zu entfernen.

Darmresektion. Bei dieser Operation wird der beschädigte Teil des Dünn- oder Dickdarms entfernt und die zwei gesunden Enden wieder zusammengenäht.

Entfernung des Dickdarms. Dieses Verfahren ist das gleiche wie das für Colitis ulcerosa getan. Aber Menschen mit Morbus Crohn kann keine interne Beutel für Abfall, weil es sich entzünden können. Stattdessen verwenden Chirurgen den externen Beutel Verfahren.

Nein, wenn Medikamente nicht mehr Ihre Symptome zu kontrollieren, sollten Sie eine Operation in Betracht ziehen. Die Operation kann dauerhafte Linderung der Symptome geben und reduzieren oder sogar Beseitigung der Notwendigkeit für Medizin zu bekommen. Nicht jede Art von Operation ist für jede Person richtig. Die Menschen vor der Entscheidung, eine Operation haben sollten, so viele Informationen wie möglich von ihren Ärzten, Krankenschwestern und anderen Patienten zu bekommen.

Keine speziellen Ernährungsplan wurde zur Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) als wirksam erwiesen. Aber für einige Leute, die Änderung der Lebensmittel können sie essen helfen, die Symptome von IBD Kontrolle zu bringen.

Es gibt keine Decke Essen Regeln. Änderungen, die eine Person mit IBD kann helfen, nicht die Symptome in einem anderen zu lindern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und vielleicht auch ein Ernährungsberater, über die Lebensmittel, die Sie sollten und nicht zu essen sein. Ihre Vorschläge werden auf dem Teil des Darms abhängen, die betroffen ist und welche Krankheit Sie haben.

Ihr Arzt kann Ihnen einige der folgenden Änderungen vorschlagen:

  • Unter bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln, einschließlich möglicherweise Vitaminen und Mineralstoffen
  • Vermeiden von fettigen oder frittierten Lebensmitteln
  • Vermeiden Sahnesoßen und Fleischprodukte
  • Vermeiden Sie stark gewürzte Speisen
  • Vermeiden von Lebensmittel reich an Ballaststoffen, wie Nüsse und rohes Obst und Gemüse
  • Essen kleinere, häufigere Mahlzeiten

Auch wenn Sie bestimmte Nahrungsmittel einschränken müssen, sollten Sie dennoch wollen Mahlzeiten zu essen, dass Sie alle Nährstoffe, die Sie benötigen.

Obwohl Stress (IBD) nicht entzündliche Darmerkrankungen verursachen, einige Leute finden, dass Stress auf einem Aufflammen in ihrer Krankheit bringen kann. Wenn Sie denken, dies mit Ihnen geschieht, versuchen Sie Entspannungstechniken, wie zum Beispiel langsame Atmung. Auch sicher sein, genug Schlaf zu bekommen.

Forscher studieren viele neue Behandlungen für chronisch entzündliche Darmerkrankungen (IBD). Dazu gehören neue Medikamente, wie zum Beispiel neue biologische Therapien. Forscher untersuchen auch, ob Fisch oder Leinsamen Öle helfen, die Entzündung in IBD zu kämpfen. Einige Beweise unterstützt die Verwendung von Probiotika einige Arten von Durchfall zu behandeln und eine Form der IBD genannt Pouchitis. Probiotika sind «gute» Bakterien, die das Gleichgewicht der Bakterien in Ihrem Verdauungssystem verbessern kann. Einige Forscher hoffen auf neue Therapien zu entwickeln, indem Probiotika zu studieren.

Wenn Sie an der Teilnahme an einer klinischen Studie an IBD interessiert sind, besuchen Sie die klinischen Studien Website der US-National Institutes of Health.

Ja. Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (IBD) können Sie Ihre Chancen, Krebs des Dickdarms oder Dickdarm erhöhen. Trotzdem mehr als 90 Prozent der Menschen mit IBD keine Darmkrebs zu bekommen.

Was wissen wir über Darmkrebs und entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) kommt vor allem von Menschen mit Colitis ulcerosa zu studieren. Weniger ist über den Zusammenhang zwischen Morbus Crohn und Krebs bekannt. Aber Untersuchungen zeigen, dass Patienten mit Morbus Crohn haben ein auch ein erhöhtes Risiko. Für beide Erkrankungen hängt das Risiko von Darmkrebs auf:

  • Wie lange Sie IBD gehabt haben
  • Wie viel von Ihrem Doppelpunkt wird von IBD betroffen

Auch Menschen, die Familienmitglieder mit Darmkrebs haben eine noch höhere Chance haben, den Krebs zu bekommen.

Für Menschen mit Colitis ulcerosa, ist das Risiko von Darmkrebs nicht zu erhöhen beginnen, bis sie die Krankheit, für 8 bis 10 Jahren gehabt haben. Menschen, deren Krankheit wirkt sich auf den gesamten Dickdarm das höchste Risiko von Darmkrebs haben. Menschen, deren Krankheit betrifft nur haben das Rektum das geringste Risiko.

Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) sollten mit ihren Ärzten darüber sprechen, wenn für Darmkrebs zu beginnen Überprüfung, was bekommen Tests, und wie oft sie zu haben. Ihr Arzt Vorschläge hängt davon ab, wie lange Sie hatten IBD und wie schwer es ist.

Bei Menschen, die IBD haben für 8 bis 10 Jahren, empfehlen die meisten Ärzte eine Darmspiegelung mit Biopsien alle 1 bis 2 Jahre. Dieser Test prüft, ob frühe Warnzeichen von Krebs in den Zellen des Dickdarms Futter. Wenn der Krebs früh gefunden wird, ist es einfacher, zu heilen und zu behandeln.

Wenn Sie Colitis ulcerosa haben, können Sie so leicht wie andere Frauen schwanger werden. Das gleiche gilt für Morbus Crohn, wenn Ihre Krankheit in Remission ist. Aber wenn Sie ein Aufflackern von Morbus Crohn hat, können Sie Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden.

Sie sollten vor der Schwangerschaft mit Ihrem Arzt sprechen. Wenn Sie glauben, schwanger zu sein, rufen Sie Ihren Arzt sofort. Einige der Medikamente zur entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) behandeln kann den wachsenden Fötus schaden.

Wenn möglich, sollten Sie Ihre Krankheit für 6 Monate in Remission sein, bevor sie schwanger werden. Es ist auch am besten, wenn Sie keine neue Behandlung oder nehmen Kortikosteroiden begonnen haben. Wenn Sie bereits schwanger sind, sollten Sie nehmen Ihre Medikamente, wie Ihr Arzt Ihnen, sie zu nehmen gesagt hat. Wenn Sie Ihre Medikamente und Ihre Krankheit Flares beenden, kann es schwierig sein, sie wieder unter Kontrolle zu bekommen.

In einigen Fällen wird IBD besser während der Schwangerschaft. Dies ist aufgrund von Veränderungen im Immunsystem und Hormonspiegel, die während der Schwangerschaft auftreten. Trotzdem sollten Sie nicht als eine Möglichkeit der Behandlung Ihrer IBD schwanger. Das ist besser mit Medikamenten und vielleicht Operation durchgeführt.

Wenn Sie Colitis ulcerosa haben, Ihre Chancen auf eine normale Geburt und einem gesunden Baby sind die gleichen wie für Frauen, die nicht entzündliche Darmerkrankungen haben kann. Wenn Sie ein Aufflackern von Morbus Crohn während der Schwangerschaft haben, haben Sie ein etwas höheres Risiko für eine Fehlgeburt. Frühgeburt. und Totgeburten.

Ja. Einige Frauen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) fühlen sich schlechter Recht vor und während der Menstruation als zu anderen Zeiten. Durchfall, Bauchschmerzen und andere Symptome können während dieser Zeiten schwerer sein. Frauen mit IBD und ihre Ärzte sollten den Überblick über diese monatlichen Veränderungen der Symptome halten. Dies wird verhindern, dass die Krankheit overtreating.

Wenn Sie nicht gewesen sein Essen gut und haben eine Menge Gewicht, Ihre Menstruationszyklen können unregelmäßig oder sogar stoppen ganz verloren.

Ja, aber es gibt Schritte, die Sie ergreifen können, ein gesundes Sexualleben haben.

Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, sowie die Operation und Medikamenten zu behandeln, können alle Auswirkungen auf Ihr Sexualleben. Manchmal kann man einfach zu müde, Sex zu haben. Sie können auch emotionale Probleme mit der Krankheit haben. Zum Beispiel können Sie nicht so zuversichtlich über Ihren Körper fühlen, wie Sie haben, bevor Sie die Krankheit bekam. Auch wenn es peinlich sein kann, ist es wichtig, mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Sie sexuelle Probleme haben. Sie oder er kann Behandlungen, die helfen können. Zum Beispiel, wenn Sie Schmerzen beim Sex haben, kann Ihr Arzt eine Hormon Creme oder Zäpfchen für Ihre Vagina zu verschreiben.

Wenn Sie eine externe Tasche haben, sind hier einige Tipps:

  • Entleeren Sie den Beutel vor dem Sex.
  • Verwenden Sie Deodorantien — ein in der Tasche und vielleicht eine Pille oder Flüssigkeit, die Sie durch den Mund nehmen (fragen Sie Ihren Arzt auf).
  • Stellen Sie sicher, dass der Beutel sicher ist.
  • Wenn der Beutel in der Art und Weise oder verursacht Schmerzen beim Sex, experimentieren mit unterschiedlichen Positionen.
  • Bedecken Sie Ihre Beutel mit einem Beutelabdeckung nach oben oder nach einem kurzen Ausrutscher oder nightie tragen.

Im Gespräch mit Ihrem Partner darüber, wie mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen ist Ihr Sexualleben beeinflussen helfen Intimität aufbauen kann und Missverständnisse klären. Im Gespräch mit einem Berater oder Therapeut kann Ihnen auch helfen, Wege mit Ihren emotionalen Probleme zu behandeln finden.

Für weitere Informationen über entzündliche Darmerkrankung, rufen womenshealth.gov bei 800-994-9662 (TDD: 888-220-5446) oder die folgenden Organisationen an:

  • Amerikanische Gesellschaft für Gastroenterologie
    Telefon: 301-654-2055
  • Morbus Crohn & Ulcerosa Foundation of America, Inc.
    Telefon:
    800-932-2423
  • Nationale Digestive Diseases aktuellen Informationen . NIDDK, NIH
    Telefon: 800-891-5389 (TDD: 866-569-1162)
  • National Institute of Diabetes & Verdauungs & Nierenerkrankungen
    Telefon: 301-496-3583
  • North American Gesellschaft für Pädiatrische Gastroenterologie, Hepatologie und Ernährung
    Telefon: 215-233-0808
  • Das American College of Gastroenterology
    Telefon: 301-263-9000

Teilen Sie diese Informationen!

Die Informationen auf unserer Website wird von der US-Bundesregierung zur Verfügung gestellt und ist in der Public Domain. Diese öffentliche Informationen sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung kopiert werden, obwohl Zitat von jeder Quelle geschätzt wird.

Entzündliche Darmerkrankungen Fact Sheet wurde überprüft durch:

Jacqueline Wolf, M. D.
Beth Israel Deaconess Medical Center
Harvard Universität
Boston, MA

Inhalt Letzte Änderung: 16. Juli 2012.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Eine entzündliche Erkrankung Behandlung

    Disease Die genaue Ursache der Crohn-Krankheit Morbus Crohn ist unbekannt. Es ist eine Bedingung, wenn fälschlicherweise Angriffe Ihr Immunsystem des Körpers auftritt und zerstört gesunde Körpergewebe (Autoimmun- …

  • Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, entzündliche Krankheitssymptome.

    Entzündliche Darmerkrankungen des Verdauungssystems (einschließlich der Magen, Dick- und Dünndarm und Enddarm) wandelt Nahrung in Nährstoffe und nimmt sie in den Blutkreislauf unserer Kraftstoff …

  • Chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Ursachen für Magenentzündung.

    Inflammatory Bowel Disease Wann war das letzte Mal, wenn Sie Bauchweh hatte? Es ist normal für alle Kinder in eine Weile Bauchschmerzen einmal zu bekommen. Aber einige Kinder schlecht Magenschmerzen die ganze Zeit. Sie sind…

  • Entzündlicher Darmerkrankung (IBD), …

    Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (IBD) Definition Entzündliche Darmerkrankungen (IBD) beinhaltet eine chronische Entzündung des gesamten oder eines Teils des Verdauungstraktes. IBD gehören vor allem Colitis ulcerosa und …

  • Entzündliche Darmsyndrom, entzündliche …

    Inflammatory Bowel Disease Health Center In diesem Artikel gibt es Komplikationen im Zusammenhang mit IBD? IBD kann im Darm zu mehreren schwerwiegenden Komplikationen führen, einschließlich: Reichlicher …

  • Inflammatory Bowel Disease (IBD) …

    Entzündliche Darmerkrankungen Fakten Die chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (IBD) sind Crohn # 39; s Krankheit (CD) und Colitis ulcerosa (UC). Die Darmkomplikationen Crohn # 39; s Krankheit und …