Marine-Infektionen, Medizin für Finger-Infektion.

Marine-Infektionen, Medizin für Finger-Infektion.

Marine-Infektionen, Medizin für Finger-Infektion.

Marine-Wundinfektionen

Marine-Infektionen können zu Cellulitis (Rötung und Schwellung) führen, Rotlauf (rote Streifen vor einer Infektion in den Lymphbahnen) und nekrotisierende Weichteilinfektionen (bakterielle Verdauung der Gewebe). Cellulitis und Erysipel sind relativ leicht zu behandeln, während nekrotisierende Weichteilinfektionen schwierig und erfordern einen chirurgischen Eingriff in den meisten Fällen.

Infektionen durch eine Mischung von Bakterien verursacht, einige erfordern O2 und einige nicht [aerober und anaerober], dass Ursache nekrotisierenden Wunden von Verletzungen auftreten, Chirurgie oder Fremdkörper, und die Patienten im Allgemeinen betreffen, die eine zugrunde liegende Erkrankung wie Diabetes mellitus, schlechte Durchblutung haben, oder durch Medikamente oder AIDS Immunsuppression. Infektionen verursachen in der Regel lokale niedrige O2 Ebenen, übertriebene wobei dies Infektionen, die durch eine Infektion verursachte Verstopfung der Arterien in nekrotisierende. Die Bakterien bei Infektionen oft nekrotisierende enthält Keime, die in beide Richtungen schwingen kann mit O2 benötigt, sozusagen (fakultatives gramnegativen Organismen und endogene anaeroben Bakterien).

Bedingungen mit niedrigen Sauerstoffspannung beeinträchtigen tief weißen Blutkörperchen Funktion und als lokale Infektion entwickelt, verwenden Sie die Keime der O2 und die Hypoxie (niedrige Sauerstoff) zu erhöhen. Da die Infektion fortsetzt, Bedingungen sind auch für das Wachstum der Keime verbessert die wenig oder keinen Sauerstoff durch die Anhäufung von Stoffwechselprodukten. Dieser Prozess verringert die Gewebesauerstoffgehalt noch weiter, die Infektionsprozess zu beschleunigen und dazu dient, das Wachstum von anderen Organismen zu fördern, in einen viscious Zyklus erhalten.

Mischinfektionen produzieren nachweisbare Mengen von Gewebe Gase als die Endprodukte von aeroben (Sauerstoff vorhanden) und anaeroben (ohne Sauerstoff) Stoffwechsel. Kohlendioxid (CO2) aus der aeroben Infektion der Regel nicht akkumulieren, aber Wasserstoff (H2) und Methan (CH4) sind weniger löslich und reichern sich in den Geweben aufgrund der unvollständigen Oxidation (metabolisierenden mit Sauerstoff) von Geweben. Dies zeigt in der Regel eine schnelle Wachstum von Bakterien auf einem niedrigen Stoffwechsel-Potential.

Marine-Infektionen können verursacht werden Bakterien, Mycobacterium, Protozoen und Viren.

Der Hauptschuldige bei bakteriellen Infektionen ist die Vibrio vulnificus. verursacht bei Menschen nicht in der Lage Wundinfektionen Infektion aufgrund einer zugrunde liegenden chronischen Erkrankung, in der Regel Zirrhose abzuwehren; oder Menschen, die durch Anti-Krebs-Medikamente oder AIDS immunsupprimierten sind. Wunden, die dem Meerwasser oder Brackfrischwasser ausgesetzt sind, eine schnelle, progressive Zellulitis zeigen kann, nekrotisierende Vaskulitis, Geschwüre, Myositis (Entzündung Muskelgewebe) und Septikämie (Blutstrom-Infektion).

Typischerweise gibt es eine abgerissene Hand von Krabben oder andere Schalentiere Reinigung; es beginnt abrupt kann, mit Durchfall assoziiert werden kann, hat eine 50% ige Mortalität und kann auch DIC haben [disseminierte intravaskuläre Gerinnungs] als Teil des Symptomkomplex. Manchmal gibt es Blasen und Hautläsionen weit von der ursprünglichen Wunde.

Die Behandlung von Vibrio vulnificus gehören chirurgische Debridement, unterstützende Maßnahmen und Antibiotika, in der Regel Tetracyclin deriviatives, Chloramphenicol, Penicillin und Aminoglykoside. Röntgenstrahlen in der Regel nicht Luft in der Cellulitis zu zeigen.

Vibrio parahaemolyticus ist ein weiteres Mitglied dieser Familie, die ein Gramm negativ (nicht beflecken mit Gram-Farbstoff) halophilen Organismus (Organismen, die in Chemikalien leben können «Halogene» genannt) und ist in warmen Küstensalzwasser gefunden. Es verursacht in der Regel eine Lebensmittelvergiftung Szenario mit akutem Ausbruch explosiver wässriger Durchfall, Ruhr und Bauchschmerzen Krämpfe. Dies wird mit einem niedrigen Grad Fieber, Kopfschmerzen und leichten Schüttelfrost verbunden. Der Organismus kann auch Wundinfektionen, Ohrinfektionen und Sepsis verursachen. Es ist in der Regel selbstlimitierend und ist mit positiven Kulturen und fäkale Leukozyten (weiße Blutkörperchen im Stuhl) zugeordnet ist.

Erysipelothrix Infektionen können lokalisiert oder verbreitet werden. Die Bakterien, Erysipelothrix rhusiopathiae. positive Stange ist ein Gramm (ein stabförmiger Keim, der den Farbstoff mit Gram-Färbung in Anspruch nimmt) und tritt in wild, Haustieren, Vögeln und Fischen. Eine Infektion ist eine Berufskrankheit der Fischer, Fischhandler, Metzger und Menschen, die in Kontakt mit rohen Meeresfrüchten oder gegartem Fleisch kommen.

Lokalisierte Infektion kommt von einem Abrieb, Kratzer oder Stichwunde, während Material Umgang mit den Organismen enthalten. In den betroffenen Finger und Hände gibt es Schmerzen, Brennen, Steifigkeit benachbarter Gelenke. Es gibt Verhärtung (harte Schwellung) mit einer unregelmäßigen violaceous Farbe. Die Inkubationszeit beträgt 1 bis 4 Tage und die purpur-rot geschwollenen Bereich rund um den Ort der Inokulation Aufstriche peripher zentralen Clearing zu verlassen. Es ist eine langsame Progression, die innerhalb von 3 Wochen mit einer geeigneten Behandlung löscht. Die disseminierte Infektion (Blutstrom) führt zu einer Endokarditis (Entzündung der Schleimhaut des Herzens) und einem roten, hob Ausschlag. Die Behandlung erfolgt mit Penicillin, Clindamycin oder Cephalothin. Prävention ist mit der Verwendung von Handschuhen durchgeführt.

Aeromonas Hydrophilie ist ein Gram-negative Bakterien (nicht mit Gram-Lösung Fleck), die überall in Wasser und Boden lebt. Oxidasepositive (Enzym zur Oxidation Unterstützung), verursacht es Zellulitis, Osteomyelitis (Entzündung im Knochen), akuter Durchfall, Septikämie [ecthyma gangränosum], nekrotisierende myositis und Hosts kompromittiert wie Zirrhose wählt. Die übliche Einstellung ist eine schnell fortschreitende Cellulitis nach einem Wasserbedingten Verletzungen. Blutegel tragen die Aeromonas, und dies hat in Stillstand der Verwendung von Blutegeln aufgrund der resultierenden chirurgischen Wundinfektionen resultiert.

Die Behandlung von Infektionen ist Aeromonas mit sulfas [Bactrim, Septra], Chinolone [Cipro], Aminoglykoside und 3. Generation Cephalosporine [Fortaz].

Mycobacterium marinum ist ein atypisches Tuberkulose Organismus, der gut in enviromental Wasserquellen, Schwimmbäder, Aquarien, aber auch in Salzwasser wächst und kann aus Fisch Stacheln und Nips von Krustentieren geholt werden. Es mag Sonnenlicht (photochromogenic) und wächst optimal bei 32 Grad Celsius, schlecht bei 37 Grad C. Beimpfung durch eine 2-8 Wochen Inkubationszeit folgt, nach dem es Vereiterung und organisiert Granulome (Tumor- Infektionen), die eitern kann. Die Infektion kann Lymphgefäße und Sehnenscheiden und erscheint folgen Sie den oberflächlichen kühleren Körpergewebe in den Extremitäten zu infizieren.

Die Behandlung des Mycobacterium ist mit Ethambutol oder Rifampin. Dauer der Behandlung ist umstritten klinische Auflösung wird in 4-6 Wochen durchgeführt, aber einige glauben, dass die Behandlung sollte für 18 Monate fortgesetzt werden.

Freilebende Amöben können interessante Krankheiten wie Naegleria, verursacht durch Acanthamoeba. und Pfiesteria piscicida. Eine ungewöhnliche Organismus Fütterung gewöhnlich auf Fisch, aber bekannt durch Wunden, schwere Gedächtnisverlust und kognitive (Denken) Probleme gekennzeichnet menschliche Infektion zu verursachen.

Acanthamoeba leben im Süßwasser und in Whirlpools und Salzlösungen gefunden werden. Es kann den Tod von Meningitis und Keratitis in Kontaktträger verursachen. Divers in Süßwasser Teichen und Seen entwickeln Infektionen in der Siebbeinplatte der Nasenschleimhaut, akute eitrige Meningitis und akute hämorrhagische nekrotisierende Enzephalitis. Amöben können auf Lumbalpunktion zu sehen. Der Tod erfolgt in 96% der Patienten, meist Kinder und junge Erwachsene. Die Behandlung erfolgt mit Amphotericin B und Hyperbare Sauerstoff.

Giardia lamblia ist eine Quelle von Gas, wässriger Durchfall, foul Flatus, die aus Wasser zusammengezogen wird. Es kann durch Stuhluntersuchung oder der String-Test diagnostiziert werden, wenn der Organismus aus dem Duodenum erhalten wird.

Endamoeba histolytica Infektion wird aus Wasser, Nahrung, fäkal-oral und Fliegen erhalten. Es wird mit Metronidazol behandelt.

Hepatitis A[27nm-RNA-Virus] wird durch die fäkal-oral über die Nahrung durch Fäkalien verunreinigt gezogen, verschmutzte Hände oder Abwasser verunreinigte Schalentiere. Die Inkubationszeit beträgt 2-6 Wochen, Infektiosität vor allem in den 2-3 Wochen im späten Inkubation und der frühen klinischen Phase. Es gibt keine Hinweise auf einen Trägerzustand oder chronischer Hepatitis. Es gibt eine grippeähnliche Syndrom mit einer milden Ikterus. Klinische Symptome und Serum-Transaminasen (Blut Enzyme von der Leber produziert) wieder in den normalen über einen Zeitraum von 3-4 Monaten. Die serologische Veränderungen zeigen IgM-Antikörper früh, IgG-Antikörper in der Rekonvaleszenz [45% der US-Bevölkerung]. Prävention ist mit Immunserum Globulin, die auch zur Verbesserung der Infektion verwendet wird.

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